• 2015_02_02_kt_unimagazin
    29:59
  • MP3, 128 kbps
  • 27.46 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

* UniKonkret-Magazin *

Heute mit folgenden Themen:

@ Wer schon immer wissen wollte, was ein DJ alles können muss, darf beim DJ-Schnupperkurs im Audioversum nicht fehlen! In diesen Schnupperworkshops bekommen die Gäste des Audioversum einen Einblick in die Welt des Mixing und Scratching. Philipp Umek interviewt die Workshopleiterin Pia, die selbst bereits über 17 Jahre Erfahrung als DJ mitbringt.

@ Heute geht es im KinOton Spezial um das Filmfestival Max-Ophüls-Preis. Marian Wilhelm war für uns beim wichtigsten deutschsprachigen Nachwuchsfestival in Saarbrücken.

@ Vom Büro für Öffentlichkeitsarbeit der Univ. Innsbruck ist heute ein Beitrag über „historia.scribere“, ein Online-Magazin von den historischen Instituten, zu hören. Diese Online-Zeitschrift erscheint schon seit 2009 ein mal pro Jahr online und veröffentlicht gelungene Arbeiten von Geschichte-Studierenden.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
KulturTon Zu hören auf FREIRAD
Produziert am:
02. Februar 2015
Veröffentlicht am:
05. Februar 2015
Thema:
Kultur
Sprachen:
Tags:
, , , , , , ,
RedakteurInnen:
Marian Wilhelm, Melanie Bartos, Miriam Tiefenbrunner, Philipp Umek
Zum Userprofil
avatar
Kultur Ton
kulturton (at) freirad.at
6020 Innsbruck