• 2014-07-17
    59:57
  • MP3, 320 kbps
  • 137.25 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Wir schreiben das Jahr 1994. Ein höchst interessantes und ereignisreiches Jahr. Im Kino wird „König der Löwen“ gezeigt, ein nicht ganz unbekannter Sänger names „Kurt Cobain“ nimmt sich das Leben. Vor allem aber war 1994 ein Jahr, in dem zahlreiche Alben veröffentlicht wurden. „Green Day – Dookie“, „Therapy? – Troublegum“, „The Offspring – Smash“ seien hier als kleine Appetithappen erwähnt. Es sind sogar so viele beachtenswerte Alben erschienen, dass wir es nicht geschafft haben, alle in einer Sendung unterzubringen. Daher gibt es heute Abend einmal „Teil 1“ aus unserer Reihe „2014 / 1994“.

Playlist:

1) Soundgarden – Black Hole Sun
2) Bush – Glycerine
3) Blur – Boys and Girls
4) Therapy? – Nowhere
5) Green Day – When I Come Around
6) Offspring – Come Out And Play
7) NOFX – Leave It Alone
8) Rancid – Sidekick
9) Millencolin – Mr. Clean
10) Sick Of It All – Scratch The Surface
11) Beastie Boys – Sabotage