• PALAZZO....eine schöne Nostalgie
    29:31
  • MP3, 128 kbps
  • 27.03 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

PALAZZO… eine schöne Nostalgie. Palazzo, was das ist? Ein Zirkuszelt ohne Zirkus wie wir ihn kennen, aber ein nostalgisch, in samtenen Rot eingerichtetes Zelt, mit Bühne und dahinter Livemusik, die Gäste an Tischen und schummriges, echtes Kerzenlicht zu einem mehrgängigen Menü. Aber kein gewöhnliches Menü. Eines das Sternekoch Toni Mörwald, der auch im ANTON im Linzer Musiktheater den Kochlöffel schwingt, während der Vorstellung zelebrieren lässt. Ich sprach mit Toni Mörwald übers Kochen im Allgemeinen und zu seinem Konzept im Palazzo. / Augen trainieren? Das Auge, einer unserer wichtigsten Muskeln, bewegt sich unser ganzes Leben lang, solange wir wach sind. Für uns so selbstverständlich, dass wir gar nicht daran denken. Probleme ergeben sich erst, wenn wir unsere Augen überanstrengen. Die Augen- und Sehtrainerin, Marion Weiser erklärt, wie wichtig Augentraining ist und warum. / Neue Bücher: 1814-1914-2014 / 111 Gründe, an die große Liebe zu glauben / Veranstaltung: Eckhardt von Hirschhausen kommt.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
24. Januar 2015
Veröffentlicht am:
24. Januar 2015
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , , , , , , ,
RedakteurInnen:
Franz Schramböck
Zum Userprofil
avatar
Franz Schramböck
radio50plus (at) liwest.at
4030 Linz