Anukis: Tanja Danksagmüller stellt sich und ihr Leben vor – der Weg in ihre Berufung

Podcast
ANUKIS
  • Anukis: Tanja Danksagmüller stellt sich und ihr Leben vor – der Weg in ihre Berufung
    59:42
audio
ANUKIS: Demos / Spaziergänge einmal anders betrachtet - bewusster leben
audio
ANUKIS: 2021
audio
ANUKIS: Es gibt mehr Zwischen Himmel und Erde ...
audio
ANUKIS: Framing - Krisen, Sichtweisen, Medien und Manipulation
audio
ANUKIS: Florian Ortner stellt sich und sein Leben vor - der Weg in seine Berufung
audio
ANUKIS: Naturverbunden - das weibliche Prinzip
audio
ANUKIS: liebevoll Leben
audio
ANUKIS: Irritation führt zu Innovation am Bsp. Schule
audio
ANUKIS: Die Prophezeiungen der Hopi Indianer
audio
ANUKIS: Landwirtschaft - Bauer - Bauernhof - Verein

Tanja ist eine wunderbare Frau, offen, herzlich, fröhlich und sehr hilfsbereit. Sie ist ein Mensch, der gelernt hat auf ihre Gefühle zu achten und sie dann auch zu leben. Sie wird uns ihre Geschichte erzählen und so auch sehr viele verschiedene wichtige Themen des Lebens durchstreifen. Durch ihre Erfahrungen und Erlebnisse wird sie uns auch zeigen was möglich ist in einem Leben und auch ihre Therapiepraxis wird sie einfließen lassen in ihre Erzählungen.

2 Kommentare

  1. Danke fúr deine ideen wie leben gelingen kann. Hat sich autentisch, leicht ud fröhlich angehört. Ich selber bin in einer umbruchphase. Bin seit 2 jahren in pension und kann noch nicht immer mit dem”ausstieg aus dem hamsterrad” umgehen. Da sind mir worte wie deine eine große hilfe. Danke. Lg irmgard

    Reply
  2. Liebe Tanja, Diese, Deine Sendung bei Sonja Radio Anukis begeistert und berührt mich:
    Auf meine Gefühle hören, ins Herz rein gehen und darin meine innere Stimme hören, da, wo meine Seele spricht mein inneres Kind erweckt, weil meine Kraft in mir selbst erweckt wird im Herzen , weg von der Angst, rein in die Liebe und ich weiß um mich und um das Leben um mich und aus mir herum. Innere Erzeugung meines Bewusstseins von dem, was ich will, wohin ich gehen will, was ich verändern will, hier und jetzt Probleme als Chance, als Weg zu erkennen und weiter zu kommen, Probleme positiv zu sehen. Intuitionswissenschaft mit dem Herzen, Ich hole mich da ab, wo ich bin und erkenne, warum ich meine Probleme habe, denn meine Seele sagt mir das durch meinen Schmerz als Botschaft wo ich stehe, ehrlich und achtsam meine Richtung einzunehmen, mit meinem Körper und mit meiner Seele zu sprechen wohin ich sein will mein Glück bewusst zu erarbeiten und alte Problem-Muster loszulassen. Ich spüre meinen Mut, meine Energie nach oben und mache mich frei.
    Danke, liebe Tanja und ich danke, Du hast mich beglückt mit dieser Sendung und dass Du da bist mit Deinem Sein und Deinem Wirken.
    Und danke auch Dir, liebe Sonja Hochleitner für den wundervollen Raum dieser Sendung!
    Herzlichst, Enikö Helena Korfmacher aus Deutschland bei Wuppertal(Ich arbeite bei Autismus Wuppertal)

    Reply

Leave a Comment