• 69. Sendung 20.1. 2015
    128:53
  • MP3, 128 kbps
  • 118 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

In der 69. Ausgabe der geilsten Radioshow dieser Galaxis hatten wir einiges zu bieten. Andi Kump, Sänger der Pop Band Shy, Autor, Journalist und Werbetexter und Dan Rocker, Gitarrist grandioser Kombos wie Strahler 80, Vacunt oder 68 Dreadlocks waren diesmal unsere Studiogäste. Wie sie die Zeit des alten SKV bzw. des neu gegründeten FC Blau Weiß Linz erlebten, welche Beteiligung sie am medialen Erfolg der blau weißen Fanszene hatten und wie viele Hotelzimmer sie gemeinsam rampunierten, haben sie uns diesmal verraten. Weiters hatten wir Gott an der Strippe, der uns wenige kostbare Minuten seiner Zeit schenkte. Einen Bericht vom Fifa 15 Turnier gab es ebenso zu hören, wie ein Interview mit David Wimleitner zur aktuellen sportlichen Situation beim großen V.
Aber hört und seht selbst:

Fotos by Sparkle:
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.845406915523361.1073741850.225972047466854&type=1

Fotos by Bernd:
www.berndspeta.at

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
20. Januar 2015
Veröffentlicht am:
21. Januar 2015
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , , , , ,
RedakteurInnen:
Arschibald Sack, MC Fantastico, Rosetti Rosso
Zum Userprofil
avatar
Arschibald Sack
arschibaldsack (at) arge-tor.org
4020 Linz