BlauCrowd FM Vol. 69

Podcast
BlauCrowd FM
  • 69. Sendung 20.1. 2015
    128:53
audio
1 Std. 59:47 Min.
BlauCrowd fm #125
audio
1 Std. 59:47 Min.
BlauCrowd FM #124
audio
1 Std. 48:49 Min.
BlauCrowd FM #123
audio
1 Std. 59:47 Min.
BlauCrowd FM #122
audio
2 Std. 01:25 Min.
BlauCrowd FM #121
audio
2 Std. 48 Sek.
BlauCrowd FM #120
audio
2 Std. 07 Sek.
BlauCrowd FM #119
audio
2 Std. 21 Sek.
Who the fuck is Richard Turkowitsch?!
audio
1 Std. 59:47 Min.
BlauCrowd FM #117
audio
2 Std. 27 Sek.
BlauCrowd FM #116 - Von Prinzen und Fischern

In der 69. Ausgabe der geilsten Radioshow dieser Galaxis hatten wir einiges zu bieten. Andi Kump, Sänger der Pop Band Shy, Autor, Journalist und Werbetexter und Dan Rocker, Gitarrist grandioser Kombos wie Strahler 80, Vacunt oder 68 Dreadlocks waren diesmal unsere Studiogäste. Wie sie die Zeit des alten SKV bzw. des neu gegründeten FC Blau Weiß Linz erlebten, welche Beteiligung sie am medialen Erfolg der blau weißen Fanszene hatten und wie viele Hotelzimmer sie gemeinsam rampunierten, haben sie uns diesmal verraten. Weiters hatten wir Gott an der Strippe, der uns wenige kostbare Minuten seiner Zeit schenkte. Einen Bericht vom Fifa 15 Turnier gab es ebenso zu hören, wie ein Interview mit David Wimleitner zur aktuellen sportlichen Situation beim großen V.
Aber hört und seht selbst:

Fotos by Sparkle:

Gäste: Andreas Kump und Daniel Steiner

Gepostet von BlauCrowd FM & TV am Dienstag, 20. Januar 2015

Fotos by Bernd:
www.berndspeta.at

Schreibe einen Kommentar