• pmk-15-01-03--christoph-und-lollo
    66:39
  • OGG, 83.01 kbps
  • 39.58 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

19 Jahre nach ihrer Gründung, sieben Jahre nach ihrer ersten schispringerliederfreien CD und drei Jahre nach „Tschuldigung“ gibt es jetzt endlich # ein neues Album von Christoph & Lollo: Das ist Rock’n’Roll. # Ja, es ist so. Als die sympathische Wiener Schispringer Boy Group CHRISTOPH & LOLLO circa 1997 erstmals in Innsbruck in der Anlaufspur stand, da konnte es noch niemand wissen. Jahre später, nach sechs CDs mit circa 70 Protestliedern & Schispringer Songs, sind sie immer noch nicht am kritischen Punkt aufgeschlagen. Dem Funaki und dem Frantisek wäre das ganze eigentlich so was von scheißegal, Hauptsache der Karl Heinz kommt in den Häfn. http://pmk.or.at/events/christoph-lollo-2