• 20150109_15 AbRock In Memoriam Joe Cocker
    59:45
  • MP3, 192 kbps
  • 82.12 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Unzählige Hits hat der Sänger mit der einzigartigen Stimme seit seinem ersten großen, dem Beatles-Cover „With A Little Help From My Friends“, mit dem er in Woodstock 1969 berühmt wurde, bis zu seinem Tod am 22.Dezember 2014 gehabt. Diese Sendung ist daher ganz seinem Andenken gewidmet.

Da dies eine Rock-Sendung ist, kommen in erster Linie seine schnelleren Songs vor. Es soll aber nicht unerwähnt bleiben, dass er auch ein großartiger Interpret langsamer Lieder und von Balladen war.

R.I.P. Joe Cocker!!!!!

In diesem Sinne,

rock on!

Wolfgang

PLAYLIST:

1. Joe Cocker – With A Little Help From My Friends
V.A. Woodstock (1969)

2. Joe Cocker – She Came In Through The Bathroom Window
Joe Cocker! (1969)

3. Joe Cocker – Something
Joe Cocker! (1969)

4. Joe Cocker – The Letter
Joe Cocker Live (1990)

5. Joe Cocker – Seven Days
Sheffield Steel (1982)

6. Joe Cocker – Civilized Man
Civilized Man (1984)

7. Joe Cocker – Shelter Me
Cocker (1986)

8. Joe Cocker – Unchain My Heart
Unchain My Heart (1987)

9. Joe Cocker – When The Night Comes
Best of (1992)

10. Joe Cocker – Night Calls
Night Calls (1991)

11. Joe Cocker – First We Take Manhatten
No Ordinary Man (1999)

12. Joe Cocker – I Come In Peace
Fire It Up (2012)