• Memory under Construction1
    30:47
  • MP3, 192 kbps
  • 42.28 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Man sieht sie fast jeden Tag, kennt ihre Gesichter, doch wer sind eigentlich die StraßenzeitungsverkäuferInnen Salzburgs? Viele von ihnen sind hier in Salzburg, weil sich in ihrem Heimatland keine Zukunftsperspektiven bieten. Der Rumäne Gruia erzählt von seinem Schicksal, warum er nach Salzburg gekommen ist und wie er versucht, durch Zeitungsverkaufen seine Familie zu erhalten.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
23. Dezember 2014
Veröffentlicht am:
07. Januar 2015
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
,
Tags:
, , , ,
RedakteurInnen:
Sabine Manhartsberger
Zum Userprofil
avatar
Radiofabrik Salzburg
programm (at) radiofabrik.at
www.radiofabrik.at