• Karl Hödl - Was wurde aus Pfarrer Josef Schmidt (Okt. 14)
    60:02
  • MP3, 128 kbps
  • 54.96 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Was macht ein Pfarrer nach 40 Dienstjahren? Josef Schmidt, der am längsten im Amt befindliche Pfarrer von Liezen, ging vor einigen Jahren in den Ruhestand. Er blieb in der Stadt seines Wirkens und ist weiterhin als Priester voll im Einsatz. Weniger in Liezen, meist als Vertreter in anderen Pfarren. Über seine Kindheit und Jugend sowie über sein jahrzehntelanges Wirken in Liezen, aber auch über private Erfahrungen, spricht er mit Karl Hödl in der Oktober-Sendung der Reihe „Was wurde aus?“

 

Produziert am:
01. Oktober 2014
Veröffentlicht am:
07. Januar 2015
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , , , ,
RedakteurInnen:
Karl Hödl
Zum Userprofil
avatar
Radio Freequenns
radio (at) freequenns.at
A-8940 Liezen