• Karl Hödl - Was wurde aus Hermann Schmidt (Nov_14)
    59:59
  • MP3, 128 kbps
  • 54.93 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Wie geht es jemand, dessen erfolgreiche Berufslaufbahn durch ein Unglück mit unvorstellbaren Folgen zu Ende geht? Dipl. Ing. Hermann Schmidt, langjähriger Betriebsleiter des Talkumwerkes Lassing, gibt in dieser Sendung Einblick in sein abwechslungsreiches Leben und beantwortet auch sehr offen Fragen zum Unglück von Lassing vor 16 Jahren. Gab es eine Schuld oder sind bestimmte Ereignisse einfach schicksalshaft? Und wie geht man damit um? Über diese Fragen, seine Jugend und sein jahrzehntelanges Wirken in Lassing spricht DI Schmidt mit Karl Hödl in der November-Sendung der Reihe „Was wurde aus?“

Produziert am:
01. September 2014
Veröffentlicht am:
07. Januar 2015
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , , ,
RedakteurInnen:
Karl Hödl
Zum Userprofil
avatar
Radio Freequenns
radio (at) freequenns.at
A-8940 Liezen