• 25b 20141229 Buntes Kärnten_Musik_Muhammad Alazy_Irak
    59:30
  • MP3, 192 kbps
  • 81.77 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

In seiner Musiksendung führt uns Muhammad Alazy nicht nur in seine Heimat Irak, sondern er liest uns noch zwei weitere Texte vor, die er im Deutschkurs geschrieben hat. Und er verrät uns auch, dass er auch auf Arabisch schreibt und am Buch „Ein Stein in der Suppe“ vom Verein VOBIS mitgearbeitet hat. Alles sehr hörenswert!

Diese Sendungen gibt es (nach der Erstausstrahlung) so wie alle bisher ausgestrahlten unter http://cba.fro.at/series/2776 zum Nachhören.

Listen & enjoy!

Merje & Wolfgang

BUNTES KÄRNTEN – PISANA KOROŠKA
Porträtausgabe jeden Samstag von 19 Uhr bis 20 Uhr
(Wiederholung: am darauf folgenden Sonntag von 23 Uhr bis 24 Uhr)
Musikausgabe jeden Montag von 19 Uhr bis 20 Uhr
(Wiederholung: am darauf folgenden Dienstag von 24 Uhr bis 00 Uhr)

ACHTUNG: Ab dem neuen Jahr gibt es in BUNTES KÄRNTEN – PISANA KOROŠKA nur mehr eine(n) GesprächspartnerIn pro Monat!!! Die Sendungen werden ab 3. Jänner 2015 in folgendem Rhythmus ausgestrahlt:

Porträtausgabe am 1.Samstag im Monat von 19 Uhr bis 20 Uhr

(Wiederholung: am 3.Samstag im Monat von 19 Uhr bis 20 Uhr)
Musikausgabe am 2.Samstag im Monat von 19 Uhr bis 20 Uhr
(Wiederholung: am 4.Samstag im Monat von 19 Uhr bis 20 Uhr)

zu hören bei radio AGORA 105,5

in Kärnten auf 105,5 MHz
und
weltweit im Internet auf http://agora.at/Livestream

Produziert am:
29. Dezember 2014
Veröffentlicht am:
29. Dezember 2014
Thema:
Unterhaltung Musik allgemein
Sprachen:
,
Tags:
, , , , ,
RedakteurInnen:
Merje & Wolfgang Platzer
Zum Userprofil
avatar
radio Agora 105,5
music (at) agora.at
9020 klagenfurt