• 2014.12.23_1700.00-1745.00__Atomstopp
    44:59
  • MP3, 160 kbps
  • 51.5 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Am Tag vor Weihnachten, am 23. Dezember, erlauben wir uns ein bisschen was, bei atomstopp – dem monatlichen Informationsmagazin zum europaweiten Atomausstieg im Freien Radio Freistadt… Wir erlauben uns Briefe ans Christkind.

Manche Wünsche scheinen so unerreichbar, dass es einer besonderen Macht für ihre Erfüllung bedarf. «Das ist ja wohl ein Wunsch ans Christkind!», hören wir oft, wenn es um den europaweiten Atomausstieg geht. Gut: dann schreiben wir eben dem Christkind ganz konkret. Und wir machen uns Gedanken: über das Briefeschreiben, das Wünschen, das Wünsche Erfüllen und die ganze Magie drumherum. Ein weihnachtliches atomstopp_Informationsmagazin – eine schöne Bescherung inbegriffen!