• Audio (1)
  • Bilder (1)
  • 14 12 FNTOME Wüste
    61:27
  • MP3, 192 kbps
  • 84.4 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Die schöne Frau Nowak ignoriert Weihnachten und schickt euch lieber in die Wüste. Dort ist es warm. Außer in der Eiswüste wo der Weihnachtsmann wohnt. Aber den ignorieren wir ja auch. Außerdem gibt es ihn gar nicht.

Lieber fahren wir zu den Berbern, Beduinen, Mongolen, Aborigines und Ostdeutschen.

Wir hören DŸSE, Bombino, Balani, Chefin Fatima mal 2, und wasserstoffblonde Ohrwürmer.

Kryptisch? Dann hört’s euch an!

 
Produziert am:
22. Dezember 2014
Veröffentlicht am:
22. Dezember 2014
Thema:
Unterhaltung Musik allgemein
Sprachen:
Tags:
, , , ,
RedakteurInnen:
Selina Nowak
Zum Userprofil
avatar
Selina Nowak
rosanowak (at) gmx.at
1020 Wien