Udo Jürgens und Dreikönigsaktion

Podcast
Radio fuer Senioren
  • 2014.12.22_0900.31-0959.29__senioren
    58:48
audio
59:59 Min.
A m a d e u s vs B r u c k n e r
audio
58:15 Min.
Mythen aus Australien
audio
59:46 Min.
A g n u s B e n e d i c t u s 024
audio
58:15 Min.
Sagenhaftes aus dem Bezirk Rohrbach
audio
58:15 Min.
Still ruht der See
audio
29:13 Min.
Anton meets Adalbert
audio
56:28 Min.
Die Zeit die noch bleibt
audio
1 Std. 01 Sek.
Anton & Bayreuth
audio
1 Std. 14 Sek.
Analog Anton – Digital Bruckner
audio
1 Std. 02:00 Min.
Lentos & Bruckner 024

Anlässlich des Ablebens von Udo Jürgens hat Sylvia Pölz am 22. Dezember 2014 das Programm kurzfristig geändert und eine Gedenksendung für den großen Künstler Udo Jürgens gestaltet. Udo Jürgens wurde am 30. September 1934 in Klagenfurt geboren und starb am 21. Dezember 2014 in Münsterlingen/Thurgau in der Schweiz. Er gewann 1966 den Eurovision-Song-Contest. Viele seine Lieder hat er in das erfolgreiche Musical „Ich war noch niemals in New York“ eingebaut.

Über die Dreikönigsaktion der Katholischen Jungschar informieren Mayella Gabmann und Walter Ziehlinger: In der Stadt El Alto in Bolivien herrscht große Armut. Viele Kinder und Jugendliche leben schutzlos auf der Straße. DieProjektpartner von „Maya Paya Kimsa“  unterstützen diese Mädchen und Buben auf ihrem Weg in ein besseres Leben fern vonStraße, Hunger, Gewalt und Kälte.

Schreibe einen Kommentar