• 20141228-30
    29:56
  • MP3, 128 kbps
  • 27.41 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

In der letzten Sendung gibt es einen kurzen Rückblick. Leider mussten wir in diesem Jahr auch von einigen Künstlern Abschied nehmen. Da war am Beginn des Jahres Walter Mayer, dann Walter Heider, Kurt Schaffer und zuletzt Eva Oskera. Aber es gab auch eine Reihe von runden Geburtstagen wie der 70. Geburtstag von Heinz Effenberg, Willi Kolleger und zuletzt Willi Lehner, dann der 75. Gbtg von Horst Chmela, Walter Gaidos und Norbert Beyer, 80. Geburtstag von Prof. Gerhard Track und 95. Gbtg von Prof. Siegfried Lang. Das sind jene Geburtstage, wo die Jubilare noch am Leben sind.
Dann ein Blick auf die aktuelle Sendesituation dieser Sendung. Aktuell wird diese Sendung in 24 Rundfunkstationen mit fixem Sendeplatz ausgestrahlt. Dann haben sich 1800 Leute zum wöchentlichen Informationsdienst über Internet bei Radio Wienerlied angemeldet. Also wir erreichen schon ein paar Tausend Wienerliedfreunde auf der ganzen Welt mit dieser Sendung und gemeinsam mit Crazy Joe bemühen uns Ihnen auch immer wieder Interessantes zu bringen.
Den Abschluss macht „Amol möcht is Christkind sehn“, diesmal in einer Version von Prof. Steiner Belfanti aus der neuen CD von Kathrin Schuh und der Walzer „Weana Maderln“ aus der neuen MP3 CD von Radio Wienerlied.
Ihr Erich Zib
Titel

Komponist/Autor/Bearbeiter

Interpreten

Mei Alte macht heut´gründlich G. Geiger R. Hoffmann, O. Rejzek Franz Schier
Telefonbuch Polka Georg Kreisler Kleaborar Bahnteifl
Die alte Uhr Ludwig Gruber Martin Schenk Angelika Kirchschlager Philharmonia Schrammeln
Bleib a Mensch Kurt Svab, Suchanek Rudolf Carl
Amol möchte i´s Christkind segn Prof. Steiner Belfanti Anton Krutisch Kathrin Schuh
Weana Maderln (Walzer) C. M. Ziehrer, B: Marion Zib Erich & Marion Zib

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Wienerlieder Zu hören auf Orange 94.0
Produziert am:
22. Dezember 2014
Veröffentlicht am:
22. Dezember 2014
Ausgestrahlt am:
28. Dezember 2014, 00:00
Thema:
Unterhaltung Musik allgemein
Sprachen:
RedakteurInnen:
Erich Zib
Zum Userprofil
avatar
Erich Zib
redaktion (at) radiowienerlied.at
A-2822 Föhrenau