• 2014_12_11_kt_tki
    29:58
  • MP3, 128 kbps
  • 27.44 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

#fresh culture – cash for creativity

Über #fresh culture, den Jugendkulturfördertopf, den die TKI mit Hilfe der Stadtpotenziale ins Leben gerufen hat, wurde an dieser Stelle schon mehrmals berichtet. Mit dem Pilotprojekt, das dieses und letztes Jahr in Innsbruck lief, werden/wurden Kulturprojekte von Jugendlichen und jungen Erwachsenen unterstützt. Fünf dieser Projekte wurden nun am vergangenen Donnerstag in der Bäckerei der Öffentlichkeit vorgestellt und nun hier im Kulturton. Dies bot ebenfall Anlass für Michael Haupt noch einmal mit Helene Schnitzer, Geschäftsführerin der TKI, über das auslaufende Pilotprojekt, aber auch die Pläne für eine Fortsetzung bzw. einen Ausbau des Projekts, zu sprechen.