Per Anhalter durch die Weltmeere

Podcast
Open Space – im Freien Radio Freistadt
  • 20141205_per anhalter durch die weltmeere_39-37
    39:38
audio
Gespräch zum Jahreswechsel – Bernhard Riepl zu Gast bei Familie Makula
audio
Die Krebshilfe OÖ informiert: Prostatakrebs
audio
Filmprojekt - Zeitzeug*innengespräche in der Grenzregion CZ-AT
audio
MC Spilif & Rudi Montaire
audio
Kultur im Lockdown: Bruckmühle Pregarten
audio
Verena Humer von der KUPF OÖ zur Lage der oö. Kultur am 19.11.2021
audio
Orgelmusik in einer Ostinato – Klammer
audio
In memoriam Dr. Erwin Rezanka
audio
PECHVOGEL
audio
Wer fühlen will, muss hören - 72 Stunden ohne Kompromiss

In 1441 Tagen hat der Segler Volkmar Baurecker auf seine ganz persönliche Art und Weise die Welt umrundet – Per Anhalter durch die Weltmeere. In diesem Gespräch erfahren wir mehr wie das Konzept „Hand gegen Koje“ funktioniert und was er auf seiner 4 jährigen Reise erlebt hat. Dazu haben wir Franz Hofstadler eingeladen, Mitglied vom Segelclub Freistadt. Er erzählt uns etwas über diesen Verein und wie man den Segelschein erwerben kann.

Schreibe einen Kommentar