Per Anhalter durch die Weltmeere

Podcast
Open Space – im Freien Radio Freistadt
  • 20141205_per anhalter durch die weltmeere_39-37
    39:38
audio
59:53 Min.
Oxymoron - Monopoly
audio
59:57 Min.
Bluesbueroradio im Februar
audio
02:42 Min.
Glückwünsche an die Kinder in der Ukraine
audio
59:54 Min.
Adventus – Musik und Texte zur Weihnachtszeit
audio
14:43 Min.
Workshop: Vorweihnachtliches aus der MS Baumgartenberg
audio
59:59 Min.
Das Bluesbuero präsentiert den Wintertimeblues im Linzer Posthof
audio
1 Std. 00 Sek.
Lustiges und verrücktes Wissen mit Fynn und Marita
audio
56:39 Min.
Narishe Tantz
audio
07:21 Min.
Info-Abende: Raus aus Öl und Gas
audio
1 Std. 00 Sek.
Life is weird

In 1441 Tagen hat der Segler Volkmar Baurecker auf seine ganz persönliche Art und Weise die Welt umrundet – Per Anhalter durch die Weltmeere. In diesem Gespräch erfahren wir mehr wie das Konzept „Hand gegen Koje“ funktioniert und was er auf seiner 4 jährigen Reise erlebt hat. Dazu haben wir Franz Hofstadler eingeladen, Mitglied vom Segelclub Freistadt. Er erzählt uns etwas über diesen Verein und wie man den Segelschein erwerben kann.

Schreibe einen Kommentar