• Sweetspot_2Sep2009_Argentinien_MarkusPeter
    127:46
  • MP3, 128 kbps
  • 116.98 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Nicht nur schlechte Luft in Buenos Aires ist ein Reisebericht eines Argentinien-Aufenthalts von Markus Schwabe. Anekdoten, angereichert mit Musik aus diesem südamerikanischen Land.

Nicht nur schlechte Luft in Buenos Aires ist ein Reisebericht eines Argentinien-Aufenthalts von Markus Schwabe. Schwabe, eigentlich aus Deutschland, mittlerweile ein Weltbürger, kam über Paris nach Wien und hat Mathematik und Geographie studiert. Er nutzt praktisch jede freie Minute oder langes Wochenende, um sich auf kürzere oder längere Reisen zu begeben. Heute nutzt er die Sendezeit, um interessante und lustige Anekdoten aus seinen Erfahrungen in Argentinien zu erzählen. Im Studio begrüßen wir auch Peter Schodl, der uns „Grenzerlebnisse“ zwischen Bolivien und Argentinien berichten wird. Auch werden persönliche Versionen der Argentinien-Wirtschaftskrise um die Jahrtausendwende sowie der Phase der Instabilität zwischen 1955-1983 diskutiert. Dies natürlich angereichert mit Musik aus diesem südamerikanischen Land.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Sweetspot Zu hören auf Orange 94.0
Produziert am:
02. September 2009
Veröffentlicht am:
25. November 2014
Ausgestrahlt am:
02. September 2009, 23:00
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
,
Tags:
, , , , , ,
RedakteurInnen:
Eva-Maria Asamer, Johannes Asamer, Mischa G. Hendel
Zum Userprofil
avatar
Mischa G. Hendel
mischahenne (at) o94.at
1200 Wien