• 2013.07.23_1000.44-1030.00__literarische_matinee
    29:07
  • MP3, 192 kbps
  • 40 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

In dieser ‚Literarischen Matinée‘ werde ich den Leiter der OÖ Landesbibliothek, Herrn Dr. Enichlmayr, bei mir im Studio als Gast begrüßen.
Ich habe etliche Fragen für ihn vorbereitet. So zum Beispiel die, wie viele von den Büchern in der Bibliothek er eigentlich wirklich kennt und ob er noch Zeit hat, das zu lesen, was ihm Spaß macht. Auch den Slogan der Landesbibliothek ‚Lesen ist Inspiration möchte ich gerne hinterfragen. Und natürlich, welches Buch oder welche Bücher er heuer in den Urlaub mitnehmen wird.
Die Musik hat diesmal der Studiogast ausgewählt – eine ziemlich eigenwillige Mischung. Lassen Sie sich überraschen!