Anukis: Manfred Johann Lorenz stellt sich und sein Leben vor – der Weg in seine Berufung

Podcast
ANUKIS
  • Anukis: Manjolo stellt sich und sein Leben vor – der Weg in seine Berufung
    59:43
audio
59:43 Min.
ANUKIS: Demos / Spaziergänge einmal anders betrachtet - bewusster leben
audio
59:43 Min.
ANUKIS: 2021
audio
59:43 Min.
ANUKIS: Es gibt mehr Zwischen Himmel und Erde ...
audio
59:43 Min.
ANUKIS: Framing - Krisen, Sichtweisen, Medien und Manipulation
audio
59:43 Min.
ANUKIS: Florian Ortner stellt sich und sein Leben vor - der Weg in seine Berufung
audio
59:59 Min.
ANUKIS: Naturverbunden - das weibliche Prinzip
audio
59:59 Min.
ANUKIS: liebevoll Leben
audio
59:59 Min.
ANUKIS: Irritation führt zu Innovation am Bsp. Schule
audio
59:59 Min.
ANUKIS: Die Prophezeiungen der Hopi Indianer
audio
59:59 Min.
ANUKIS: Landwirtschaft - Bauer - Bauernhof - Verein

Manjolo ein wunderbarer Mensch der Vielfältigkeit. Ein Mensch mit Herz und Gefühl das er auch nach außen zeigt und trägt. Freeman, Musiker, Kabarettist, Heiler, Natur- und Familienmensch … um nur einiges zu nennen. Wir sind gespannt wie sein Leben so verlaufen ist, was er alles getan hat und was genau ihn dazu gemacht hat, das er jetzt der ist, der er jetzt ist. Ein Mensch, der Mut macht sein Leben mit seinen Fähigkeiten souverän zu Leben. Eine wunderbare Möglichkeit sich dem Vertrauen des Lebens hinzugeben.

Schreibe einen Kommentar