Reise nach WestAfrika 4 – Marokko

Podcast
Vom Kremstal nach Westafrika
  • Reise nach Afrika 4
    29:19
audio
36:01 Min.
Reise nach Westafrika 7, Gambia
audio
20:24 Min.
Reise nach Westafria 6, Senegal
audio
22:17 Min.
Reise nach Afrika 5 - Mauretanien
audio
16:26 Min.
Reise nach Afrika 4 Attac Marokko
video
01:12 Min.
Reise nach Afrika 4.1 Kajak im Atlantik
audio
14:27 Min.
Reise nach Afrika 3.3 Reisebericht Spanien
audio
11:12 Min.
Reise nach Afrika 3.2 Kinderradio
audio
11:28 Min.
Reise nach Afrika 3.1 Unabhängigkeitsbewegung in Katalonien
audio
21:14 Min.
Reise nach Afrika 2

Hallo Zusammen,

Nach 7 Wochen in Marokko hier unser neuer Eintrag in unser Reisetagebuch.

Hört selbst!!

 

Familie Merceds

0 Kommentare

  1. Oh wie schön eure stimmen zu hören. Bei der Teppich Aktion wären wir gern dabei gewesen so ein Seidenteppich ist doch was feines. Wir wünschen euch noch viele Abenteuer und nette Menschen die euren weg begleiten bis ganz bald ihr lieben. Grüssen von den Hirschen

    Antworten
  2. hey ihr lieben!!!es ist schön von euch zu hören!klingt ja echt spannend!eure kids sind wirklich der hammer!!gratuliere euch dazu!!

    ich hoffe euch geht es jetzt auch noch so gut wie mitte november! reden immer wieder drüber wo ihr wohl jetzt sein werdet!!

    bei uns schneits!!!

    schreibts mir doch bitte mal ein mail damit ich eure aktuelle adresse hab! hätte eine frage an tanja…..

    glg aus dem winterlichen innsbruck
    verena

    Antworten
  3. halloooooooo Familie Mercedes
    freute mich fun euch zuhören
    ich hofe is geht euch gut bitte bitte bas gut auf euch auf
    hofindlich coomen sie nach egypten das is nicht so weit
    ich wunsche euch eine gute fart noch
    liebe grosse aus luxor
    gamhoury

    Antworten

Schreibe einen Kommentar