• 2014.10.09_2000.10-2100.00__cafe_depresso
    59:42
  • MP3, 192 kbps
  • 82 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Monatlich mühen wir uns in den Katakomben des oberbösen Senders Radio FRO ab, um uns wenigstens einmal die Woche eine Wurstsemmel leisten zu können. Dabei hassen wir Radio!

 Aber nun ist es soweit. Geldnot, Krankheit und fehlende Perspektiven trieben uns in ein Kunstfeld, das als eines der wenigen noch Reichtum, Ruhm und Paparazziinteresse hervorrufen kann.

Film.

René Monet und Benjamin Schmalhart unterhalten sich über Verhaltensregeln im Kino, Filme, die nie gedreht wurden und Filme, die nie gedreht hätten werden sollen. Wir veranstalten heiteres Filmeraten („Frankly my dear I don’t give a damn!“), interviewen den berühmten und mehrfach ausgezeichneten mühlviertler Regisseur Frank Liköölen und stellen ihm und euch liebe Zuhörer unseren ersten Entwurf unseres Drehbuchs vor.

Wir spielen legendäre Filmmusik, die wir aus dem Internet illegal heruntergeladen haben und geben Tipps zum Popcornmachen.

Aber es wurde schon zuviel verraten, denn die erste Regel bei Café Depresso ist: Du sprichst nicht über Café Depresso.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
09. Oktober 2014
Veröffentlicht am:
10. November 2014
Ausgestrahlt am:
09. Oktober 2014, 18:00
Thema:
Unterhaltung
Sprachen:
, ,
Tags:
, , ,
RedakteurInnen:
Benjamin Schmalhart, René Monet
Zum Userprofil
René Bauer
Für E-Mail Adresse klicken
4052 Ansfelden