Café Depresso – Film ab!

Podcast
Café Depresso
  • 2014.10.09_2000.10-2100.00__cafe_depresso
    59:43
audio
59:43 Min.
Café Depresso - Weltuntergangswiederholung
audio
59:43 Min.
Der Sex im Zeitalter der technischen Reproduzierbarkeit
audio
59:43 Min.
Das große Fressen!
audio
59:43 Min.
Grundkontrolle an Maidscha Tom!
audio
59:58 Min.
Café Depresso - Wir sind tot!
audio
59:43 Min.
Verbrechen zahlt sich aus!
audio
59:43 Min.
Die Tiere sind die besseren Menschen
audio
58:59 Min.
Geisteskrankheiten
audio
59:43 Min.
Café Depresso - Hoppala!
audio
59:43 Min.
Café Depresso - Kranker Scheiß!

Monatlich mühen wir uns in den Katakomben des oberbösen Senders Radio FRO ab, um uns wenigstens einmal die Woche eine Wurstsemmel leisten zu können. Dabei hassen wir Radio!

 Aber nun ist es soweit. Geldnot, Krankheit und fehlende Perspektiven trieben uns in ein Kunstfeld, das als eines der wenigen noch Reichtum, Ruhm und Paparazziinteresse hervorrufen kann.

Film.

René Monet und Benjamin Schmalhart unterhalten sich über Verhaltensregeln im Kino, Filme, die nie gedreht wurden und Filme, die nie gedreht hätten werden sollen. Wir veranstalten heiteres Filmeraten („Frankly my dear I don’t give a damn!“), interviewen den berühmten und mehrfach ausgezeichneten mühlviertler Regisseur Frank Liköölen und stellen ihm und euch liebe Zuhörer unseren ersten Entwurf unseres Drehbuchs vor.

Wir spielen legendäre Filmmusik, die wir aus dem Internet illegal heruntergeladen haben und geben Tipps zum Popcornmachen.

Aber es wurde schon zuviel verraten, denn die erste Regel bei Café Depresso ist: Du sprichst nicht über Café Depresso.

Schreibe einen Kommentar