Anukis: Die Reise zurück ins bewusste Lebensglück

Sendereihe
ANUKIS
  • Anukis: Die Reise zurück ins bewusste Lebensglück
    59:42
audio
ANUKIS: Es gibt mehr Zwischen Himmel und Erde ...
audio
ANUKIS: Framing - Krisen, Sichtweisen, Medien und Manipulation
audio
ANUKIS: Florian Ortner stellt sich und sein Leben vor - der Weg in seine Berufung
audio
ANUKIS: Naturverbunden - das weibliche Prinzip
audio
ANUKIS: liebevoll Leben
audio
ANUKIS: Irritation führt zu Innovation am Bsp. Schule
audio
ANUKIS: Die Prophezeiungen der Hopi Indianer
audio
ANUKIS: Landwirtschaft - Bauer - Bauernhof - Verein
audio
ANUKIS: Ängste - woher kommen sie?
audio
ANUKIS: Warum glauben wir das was wir glauben?

Volkmar Baurecker wird uns erzählen wie es dazu kam, dass er sich entschloss eine Weltreise zu machen. Er wird uns mitnehmen auf seiner 4jährigen geographischen Reise und uns so, von seinen Erfahrungen und Erkenntnissen berichten, wie diese Reise seine Lebensreise beeinflusste und ihm dadurch zu noch mehr Lebensglück verhalf.

http://www.segelnumdiewelt.at/

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar