Die Bunte Kuh bleibt ein bunter Hund

35 Jahre sind eine lange Zeit – und es ist eigentlich recht selten, dass ein Lokal so alt wird. In Margareten gibt es trotzdem eines, das dieses Kunststück geschafft hat, nämlich die „Bunte Kuh.“ Über die Jahre wurde sie zu einer Institution, in der Bruno Kreisky genauso zu Gast war wie Friederike Mayröcker, Ernst Jandl … Die Bunte Kuh bleibt ein bunter Hund weiterlesen

Die Bunte Kuh bleibt ein bunter Hund

  • Chris_BunteKuh_03_11_2014
    21:55
35 Jahre sind eine lange Zeit – und es ist eigentlich recht selten, dass ein Lokal so alt wird. In Margareten gibt es trotzdem eines, das dieses Kunststück geschafft hat, nämlich die „Bunte Kuh.“ Über die Jahre wurde sie zu einer Institution, in der Bruno Kreisky genauso zu Gast war wie Friederike Mayröcker, Ernst Jandl oder Friedensreich Hundertwasser. Der langjährige Besitzer Walter Untersteiner unternimmt für Radio Augustin eine kleine Zeitreise.