• Hörbare Vorweihnachtliche SinnesReise
    58:49
  • MP3, 128 kbps
  • 53.85 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

huch … pssst … wenn ich ganz, ganz leise bin, hör´ich vielleicht ein Engel landen … und ich weiß, es wird morgen schneien … ich rieche das … mmmhhm

und noch etwas rieche ich … aus der Küche … mhhhhh … frische Kekse. vielleicht darf ich beim verzieren helfen?

Zeit der Geheimnisse …  der Vorfreude – anderen Freude bereiten … leutende Augen sehen und Kerzen die im Dunkeln flackern … warten … ja so ist warten richtig schön … pssssst höre ich da etwas an der Türe … wer kann das sein?

Produziert am:
04. Dezember 2013
Veröffentlicht am:
31. Oktober 2014
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
,
RedakteurInnen:
Helsinkids#
Zum Userprofil
avatar
Susanne Albrecht
helsinkids (at) helsinki.at
8020 Graz