Helsinkids *9* Poetisches Hörbuch

Sendereihe
HelsinKIDS – hörBARes zum Lauschen
  • Helsinkids *9* Poetisches Höralbum
    59:55
audio
*Helsinkids* Graz - Meine Stadt!
audio
*Helsinkids* Liebe auf dem Konto, Weichspüler im Hirn!
audio
Wir wissen nichts über den Zwergenkalender!
audio
Arbeit und Glück!?
audio
*Helsinkids* - Post it - Die Revolution beginnt!
audio
*Helsinkids - Heimat*
audio
*Helsinkids* - Secondhand, Nachhaltigkeit und Upcycling!
audio
*27* Helsinkids - "Ab heute lebe ich Vegan!"
audio
*26* Helsinkids - "Vielfalt ist machbar, Herr Nachbar!"
audio
*25* Helsinkids - Avalon

Poetisch begegnen wir dem Frühling und begeben uns auf Spurensuche… was ist Poesie und welche poetisch musikalischen Klänge führen uns ins Frühlingshafte….ins Wanderpoetische…

Die Wanderpoetin wird mit uns in ihre Welt eintauchen… und wir werden unsere Nasen in vielleicht schon verstaubte Poesiealben stecken…

Die Hörbar ist eröffnet…. lassen wir uns bezaubern…staunen… berühren… von Poesie erfüllt sein…

Schreibe einen Kommentar