• Hommage an das Fahrrad
    60:18
  • MP3, 128 kbps
  • 55.21 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.
 Verschiedenste Geräusche begleiten dich, wenn du durch die Landschaft braust… sich zu Unterhalten und zu Lachen ist möglich und zumindest von mir, durchaus erwünscht… außer ich hab es eilig und muss voll in die Pedale treten und Leute aus dem Weg winken und klingeln damit ich bemerkt werde… und manchmal ist der Ort des Geschehens eine Wohnung, kaum zu glauben… doch heute wird davon berichtet….

Die Hörbar ist eröffnet…. lassen wir uns mal kurz anhalten und ein Stündchen auf einer Picknickdecke Platz nehmen…

Produziert am:
23. April 2014
Veröffentlicht am:
31. Oktober 2014
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, ,
RedakteurInnen:
Helsinkids
Zum Userprofil
avatar
Susanne Albrecht
helsinkids (at) helsinki.at
8020 Graz