• Anukis: Gerhard Peham und Wolfgang Schurr stellen sich und ihr Leben vor – der Weg in ihre Berufung
    59:42
  • MP3, 192 kbps
  • 82 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Gerhard Peham und Wolfgang Schurr sind 2 ganz wundervolle Menschen die mit ihrer Firma, „die Schatzsucher“ mehr Bewusstsein in die Unternehmen bringen wollen. Es geht darum zu erkennen, dass das größte Kapital eines Unternehmens nicht die Maschinen, sondern die Menschen in diesem Unternehmen sind. Menschen, die ihre Zeit und ihre Persönlichkeit in das Unternehmen stecken und genau deshalb ist es auch wichtig, diese Menschen zu fördern und ihre Schätze zu bergen. Ein Unternehmen wird in Zukunft nur mehr erfolgreich sein, wenn es den Wert des Menschen erkannt hat. In meiner Radiosendung werden sie uns erzählen, was ihnen wirklich am Herzen liegt und wie sie das auch schon erfolgreich in den verschiedensten Unternehmen umgesetzt haben.

Hier ein Video das alles sagt was man wissen sollte: http://vimeo.com/77430089

http://www.dieschatzsucher.eu/