• kulturgespraeche_20131126_19:01:02
    58:59
  • MP3, 64 kbps
  • 27 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Das erste Programm im Freirad unter dem Titel „Kulturgespräche“, welches von Adel El Sayed geleitet wird, präsentiert heute zwei Gäste;
Magdalena Bergmann und Markus Poell.
Magdalena Bergmann beschäftigt sich kulturell und gesellschaftlich mit Marokko, und sie wird den Zuhörerinnen Marokko, die sie gut kennt, im Gespräch darstellen.
Markus Poell bereiste Ägypten als es in diesem Sommer im Brand stand. Er erlebte live wie die Bevölkerung auf die Straßen gegen den neugewählten Präsidenten gegangen war, und das war im Ramadan. Seine Erlebnisse für ein Monat ist der Inhalt des Gespräches.
Markus und Magdalena bringen den Zuhörerinnen ein paar authentische Musikstücke aus der Region der beiden Länder mit.
Gute Unterhaltung mit Adel El Sayed!