• 2014.10.23_Interview_Pree
    59:33
  • MP3, 256 kbps
  • 109.05 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Falls ihr es noch nicht mitbekommen haben solltet, es gibt eine Neuerung in unserer Sendung.

Ich werde nun jeden 4 Donnerstag im Monat einen Professor der Universität Salzburg FB Computerwissenschaften, Interviewen.

Heute ist Professor Wolfgang Pree, unser erster Kandidat.

Er wird euch erklären was es mit dem Begriff Sotware Technik auf sich hat. Unter anderem werdet ihr über ein paar seiner Projekte hören und was man alles tolles in der IT erlebt.

Ich hoffe euch gefällt diese Neuerung!

Die Sendungen werden nicht Live im Studio sein, sondern im Gebäude der Universität aufgenommen. Daher entschuldigt evtl. Nebengeräusche.

Produziert am:
23. Oktober 2014
Veröffentlicht am:
29. Oktober 2014
Thema:
Medien Medien Unterhaltung
Sprachen:
Tags:
RedakteurInnen:
Sonja
Zum Userprofil
avatar
Sonja Farghaly
radio (at) cosy.sbg.ac.at
Bayern