• 17a 20141025 Buntes Kärnten_Porträt Mohamed Udikaluka_Tansania
    59:30
  • MP3, 192 kbps
  • 81.78 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Seit Mitte der 80-er Jahre ist der aus der tansanianischen Hauptstadt Dodoma gebürtige Mohamed Udikaluka in Europa. Nach 7 Jahren als Seefahrer mit Stützpunkt Griechenland ist er dem Ruf seines Cousins, Kassim Ramadhani – damals Fußballprofi bei der Klagenfurter Austria – nach Kärnten gefolgt. Nach 2 Jahren in Klagenfurt lebt er seit 1994 in Spittal an der Drau. 

Mohamed ist verheiratet und hat drei Kinder. Wie es ihm bei uns in Kärnten ergangen ist, erzählt er uns in dieser Porträtausgabe von BUNTES KÄRNTEN – KOROŠKA!

Diese Porträtsendung gibt es (nach der Erstausstrahlung) wie alle bisher ausgestrahlten unter  http://cba.fro.at/series/2776 zum Nachhören. Mittlerweilen finden sich unter diesem Link auch alle bisherigen Musiksendungen.

 

Listen & enjoy!

 

Merje & Wolfgang

 

Produziert am:
12. Oktober 2014
Veröffentlicht am:
28. Oktober 2014
Ausgestrahlt am:
24. Oktober 2014, 18:00
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , , , , , , , ,
RedakteurInnen:
Merje & Wolfgang Platzer
Zum Userprofil
avatar
radio Agora 105,5
music (at) agora.at
9020 klagenfurt