• ORANGE 94.0 Logging 2014-10-27 07:00
    35:29
  • MP3, 128 kbps
  • 32.49 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

… und leider aus Urheberrechtsgründen nicht die volle Musik, sondern immer nur ein paar Sekunden angespielt:

Juliette Greco (sie singt ua Bert Brecht, das ging sich aber heute nicht aus) würde vermutlich ohne weiteres erlauben, ihre Musik online zu stellen, weil das Anhören der CD im Portable oder daheim einfach was Anderes ist (als ein Mitschnitt oder Download aus dem Internet: so etwas ist ja höchstens als Werbung und Trailer brauchbar)

aber

sie hat natürlich Verträge mit Managments und Agenturen, da haben wir auf Konfliktproduktion verzichtet und eben die Musik rausgeschnitten.

Beim Konzert am 15.Okt. 2014 in Wien sind wir jedenfalls mit offenem Mund dagesessen und haben es nicht glauben können wie sich Juliette Greco (heuer fast 85) durch fast 1 1/2 Stunden Live Konzert durchgekämpft hat, zuerst sichtlich angestrengt, dann immer mehr spielerisch in alter Form wie je.

Das Konzert wurde von TV Stationen aufgezeichnet und wird wohl demnächst gesehen und gehört und aufgenomen werden können.