• Canada with Jill
    62:52
  • MP3, 128 kbps
  • 57.57 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

In den nächsten 60 Minuten gibt es nettes Interview mit Jill, einer jungen Frau aus Kanada zu hören. Jill kommt aus St. Albert einen Vorort in Edminton im Bundesstaat Alberta und wird einige interessante und spannende Geschichten aus ihrer Heimatstadt zum Besten geben. Gemeinsam werden wir versuchen einige kulturelle Eigenheiten und Lebensgewohnheiten der Kanadier aufzudecken. Da Jill nun schon zum zweiten Mal hier nach Österreich gekommen ist, werden wir auch veruchen die Charakteristika und Besonderheiten beider Länder (Kanada und Österreich) gegenüber zu stellen. Was Jill alles so aufgefallen ist gibt es in dieser Sendung zu hören. Untermalt wird das Ganze mit rockig-popigen Songs von Bands aus Kanada. Viel Vergnügen!