Helsinkids *16* Alles aus Papier!

Sendereihe
HelsinKIDS – hörBARes zum Lauschen
  • Helsinkids *16* Alles aus Papier!
    59:42
audio
*Helsinkids* Graz - Meine Stadt!
audio
*Helsinkids* Liebe auf dem Konto, Weichspüler im Hirn!
audio
Wir wissen nichts über den Zwergenkalender!
audio
Arbeit und Glück!?
audio
*Helsinkids* - Post it - Die Revolution beginnt!
audio
*Helsinkids - Heimat*
audio
*Helsinkids* - Secondhand, Nachhaltigkeit und Upcycling!
audio
*27* Helsinkids - "Ab heute lebe ich Vegan!"
audio
*26* Helsinkids - "Vielfalt ist machbar, Herr Nachbar!"
audio
*25* Helsinkids - Avalon

 

Papier und sein empfindsames Wesen, gräuschvoll lässt es sich zerreissen oder zerknüllen…aus Ärger oder Vergnügen…lustvoll beschreiben oder gar amtlich bedrucken – ist Papier geduldig? so wie der Volksmund sagt… ganz unterschiedlich im Charakter… von Hightech bis Handgeschöpft, entfaltet es seine eigene Persönlichkeit und Funktionalität oder Schönheit… sucht Schutz vor seinen Feinden…vergißt nicht die kleinste Unachtsamkeit und hinter verschlossenen Buchdeckeln hütet es so manches Geheimnis… heute zu Gast bei uns im Studio Katharina Kamph Papierkünstlerin und Liebhaberin, sie spricht mit uns über ihre ganz eigene Beziehung zum Werkstoff Papier…

Schreibe einen Kommentar