• 20141015_bedamitpalme fuer szenenwechsel_32-40
    32:47
  • MP3, 128 kbps
  • 30.02 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Beda mit Palme ist eine Ein-Mann-Band aus dem Mühlviertel,  bei dem akustische Mundartlieder geschnitzt werden. Diese Musik ist eine Mischung aus dem Rauschen von Palmenblättern und einer lauten, einer rustikalen Goschn!

Auf Mundart schreit, singt und jodelt er seine Texte, damit jede_r es hören kann. Die lockere Art lässt das Publikum schmunzeln und seine Stimme lässt die Zuhörer_innen einen neuen Horizont der Mundartmusik entdecken. In diesem Gespräch erfahren wir mehr über seine Palme, seine Texte und musikalische Sozialisation.

Produziert am:
16. Oktober 2014
Veröffentlicht am:
16. Oktober 2014
Thema:
Unterhaltung Musik allgemein
Sprachen:
Tags:
RedakteurInnen:
Claudia Prinz
Zum Userprofil
avatar
Freies Radio Freistadt
feedback (at) frf.at
4240 Freistadt