Beda mit Palme

Podcast
Open Space – im Freien Radio Freistadt
  • 20141015_bedamitpalme fuer szenenwechsel_32-40
    32:48
audio
02:20 Min.
Kinder für die Umwelt Freistadt
audio
34:28 Min.
Hinter verschlossenen Türen
audio
58:15 Min.
Armin Bardel - SongBook: Spieglein, Spieglein
audio
1 Std. 22:02 Min.
Vielfalt Süditalienische Musik
audio
1 Std. 00 Sek.
Bluesbüroradio im März
audio
50:35 Min.
The Hustle Behind Sport #02
audio
1 Std. 04:15 Min.
FRF Studiosession: Graflmayr Ofn
audio
1 Std. 57:52 Min.
Armin Bardel – Künstler, Photograph, Songwriter
audio
42:15 Min.
Mittelschule Rainbach - Hobbies, Hobbies, Hobbies!
audio
1 Std. 15:41 Min.
Train Songs

Beda mit Palme ist eine Ein-Mann-Band aus dem Mühlviertel,  bei dem akustische Mundartlieder geschnitzt werden. Diese Musik ist eine Mischung aus dem Rauschen von Palmenblättern und einer lauten, einer rustikalen Goschn!

Auf Mundart schreit, singt und jodelt er seine Texte, damit jede_r es hören kann. Die lockere Art lässt das Publikum schmunzeln und seine Stimme lässt die Zuhörer_innen einen neuen Horizont der Mundartmusik entdecken. In diesem Gespräch erfahren wir mehr über seine Palme, seine Texte und musikalische Sozialisation.

Schreibe einen Kommentar