• 2014.10.14_1800.00-1829.25__Apropos
    29:24
  • MP3, 192 kbps
  • 40.39 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Kunstwerk Zelle am Kajetanerplatz:
Der Künstler Bernard Gwiggner ist zu Gast im Studio bei den Apropos-VerkäuferInnen Evelyn und Georg. Er erzählt, wie er auf die Idee kam, eine Haftzelle aus rosafarbenem Styropor nachzubauen und am Kajetanerplatz aufzustellen. Es geht aber auch darum, wie die Bevölkerung auf dieses Kunstwerk reagiert hat.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
14. Oktober 2014
Veröffentlicht am:
15. Oktober 2014
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , ,
RedakteurInnen:
Evelyn Aigner, Georg Aigner
Zum Userprofil
avatar
Radiofabrik Salzburg
programm (at) radiofabrik.at
www.radiofabrik.at