• pmk-14-09-10--dust-covered-carpet
    63:50
  • OGG, 80.42 kbps
  • 36.73 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Wie wir uns freuen, dieses Doppelkonzert geballter Schönheit präsentieren zu dürfen! Knapp 6 Jahre ist es her, als uns ein befreundeter Musiker nach einem Konzert das Debutalbum von DUST COVERED CARPET vorspielte und uns in Begeisterung versetzte. Inzwischen stehen sie davor ihr bereits 4. Album zu veröffentlichen. Als immer noch melancholisch, aber gereifter und direkter könnte man ihren konzeptuellen Pop beschreiben. # Mit dabei haben sie die Amerikanische Band US LIGHTS, die wie so viele gute Bands aus Portland, Oregon stammen. Freund_innen des atmosphärischen Dream-Pops werden hier voll auf ihre Kosten kommen! Gespenstische Klangspiralen treffen auf verträumte, emotional berührende Vocals. http://pmk.or.at/events/dust-covered-carpet-us-lights