• Anukis: Warum Lebensfreude so wichtig ist für unser erfülltes Leben?!
    59:42
  • MP3, 192 kbps
  • 82 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Freude ist die Essenz unseres Lebens, Freude ist das Gefühl das unser Leben lebenswert macht.
Wahre Freude entsteht in uns selbst. Wir sind hier auf dieser Erde um uns zu erleben, um Erfahrungen zu machen. Unser Geburtsrecht ist es, hier glücklich zu sein.
Wir Menschen auf diesem Planeten haben aber diese Freude vergessen, wir haben vergessen warum wir hier sind. Es ist nicht unsere Aufgabe uns einschränken zu lassen, uns kontrollieren zu lassen, uns zu Sklaven machen zu lassen, deshalb sind wir nicht hier. Wir sind hier um zu erfahren, dass wir alles tun können was wir wollen, das wir erfolgreiche und glückliche Wesen sind und das jeder für sich selbst entscheidet welches Leben er leben will.
Mit Lebensfreude bist du im Fluss des Lebens, in der Fülle auf Erde, wiederzufinden. Es ist DEINE Wahl!