• Anukis: Ana Miriam Bruckner stellt sich und ihr Leben vor – der Weg in ihre Berufung
    59:42
  • MP3, 192 kbps
  • 82 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Ana Mirjam ist eine sehr vielschichtige Frau, sie beschäftigt sich mit sehr vielen Themen des Lebens. Was sie aber als Mensch ausmacht, ist ihre Möglichkeit hinter den Vorhang zu sehen, ihre Gabe die Strukturen zu erkennen, wie etwas geführt und geleitet wird, um es dann in ein menschenwürdiges System zu verändern. Das alles wird dann  auch noch auf einer energetischen Ebene geregelt. Unsere Strukturen brechen zusammen die uns für viele Jahre eine scheinbare Sicherheit geboten haben. Nun bröseln diese Strukturen und es gibt keinen Halt mehr, egal wo und welche Strukturen man in unserer Gesellschaft ansieht.  Es gibt Lösungen, ein sanfter Übergang ist möglich. Ana Mirjam trägt ihres dazu bei, um diese Veränderung sanft von statten gehen zu lassen.

http://blog.inspiredplanet.co/vision-2/

http://www.health-in-all.com/

http://www.orinition.com/