• 15a 20140927 Buntes Kärnten_Porträt_tomaz Verdev_Slowenien
    59:30
  • MP3, 192 kbps
  • 81.78 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Seit Dezember 2011 ist der Slowene Tomaž Verdev teil der Slowenisch-Redaktion von radio AGORA 105,5 in Klagenfurt, womit auch schon der Grund seines Aufenthalts in Kärnten erklärt ist. Mittlerweilen ist er Vater eines Sohnes, und somit auch fester in Kärnten verwurzelt. Er verrät uns seine Gedanken über die alte und die neue Heimat, einiges über seinem Studium und auch seine frühere Arbeit bei einem Roma-Radio in Murska Sobota-

 

Produziert am:
27. September 2014
Veröffentlicht am:
28. September 2014
Ausgestrahlt am:
27. September 2014, 19:00
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , , , ,
RedakteurInnen:
Merje & Wolfgang Platzer
Zum Userprofil
avatar
radio Agora 105,5
music (at) agora.at
9020 klagenfurt