• Das Glück ist ein Vogerl
    29:37
  • MP3, 128 kbps
  • 27.13 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Das Glück ist ein Vogerl, sagt der Volksmund. In unserer sehr materialistischen Zeit ist das Nachjagen nach Gut und Geld sehr stark zu beobachten. Viele wollen mehr und immer noch mehr. Sind diese Menschen auch glücklich? Das wollte ich wissen und fragte den Glücksforscher, Manfred Rauchensteiner. / Landestheater Rückschau. Erste Bilanz über die erfolgreiche Saison 2013-14 mit dem neuen Haus. Es kamen 342.544 Besucher, ein guter Rückenwind für die neue Saison 2014-15. Allein im MT waren es 241.728 Besucher, das sind 70% der Gesamtbesucher. Zusätzlich besuchten 32.614 Personen die 1.492 angebotenen Führungen. Dazu gab es etliche Wortmeldungen der Verantwortlichen.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
26. September 2014
Veröffentlicht am:
26. September 2014
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , , , ,
RedakteurInnen:
Franz Schramböck
Zum Userprofil
avatar
Franz Schramböck
radio50plus (at) liwest.at
4030 Linz