• 2014_09_24_kt_landestheater
    29:59
  • MP3, 128 kbps
  • 27.47 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Theaterfest zur Eröffnung der Spielsaison 2014/15

Am Sonntag, den 14. September, fand im und um das Tiroler Landestheater das Theaterfest zur Eröffnung der neuen Spielsaison statt. Ein buntes Programm wurde geboten, vom Angebot für Kinder, Informationen zum Programm des Landestheaters, Workshops, Kulinarisches, etc.
Michael Haupt war mit dem Aufnahmegerät dabei und hat einen Streifzug durchs Theaterfest gemacht und aufgenommen. Wir hören Musikausschnitte von Ratzfatz und 2 Celli amplified, einen Schnelldurchlauf durchs Musikprogramm, sind bei einem Speeddating mit Schauspieldirektor Thomas Krauss dabei und besuchen einen Chorworkshop, der unter dem Titel „Comedian Harmonists“ stand.