• Karl Hoedl - Was wurde aus 070914 (Josef Horn)
    59:57
  • MP3, 128 kbps
  • 54.9 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Eine ungewöhnliche Funktionärslaufbahn begleitete Josef Horn aus Rottenmann: Einerseits war er hochrangiger Betriebsrat und Gewerkschaftsfunktionär, anderseits als Nebenerwerbsbauer auch Funktionär in der Landwirtschaftskammer. Der Höhepunkt war seine Tätigkeit als Nationalratsabgeordneter des Bezirkes. Über seine beruflichen und ehrenamtlichen Tätigkeiten und auch über Privates spricht er mit Karl Hödl in der September-Sendung der Reihe „Was wurde aus?“.

Produziert am:
07. September 2014
Veröffentlicht am:
24. September 2014
Thema:
Politik
Sprachen:
Tags:
, , ,
RedakteurInnen:
Karl Hödl
Zum Userprofil
avatar
Radio Freequenns
radio (at) freequenns.at
A-8940 Liezen