• Anukis: Gudrun Knorrek stellt sich und ihr Leben vor – der Weg in ihre Berufung
    59:42
  • MP3, 192 kbps
  • 82 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Gudrun ist eine sehr erfolgreiche Unternehmerin, sie hat das Unternehmertum sozusagen schon in die Wiege gelegt bekommen und leitet derzeit eine gut funktionierende PR Marketing Agentur. Gleichzeitig ist sie vor mehr als einem Jahr auf ein sehr wichtiges und interessantes Thema gestoßen, das uns alle angeht, das unsere Welt und unser Dasein sehr verändert und das dazu auch sehr konkrete Schritte von uns benötigt. Sie macht Vorträge und Workshops und klärt die Menschen, die Interesse daran haben, auf über OPPT, was das ist, was das heißt und was das jetzt konkret für einen jeden von uns bedeutet. WIR SIND FREI! – das IST so, jetzt müssen wir Menschen es einfach nur mehr begreifen und leben.