Was wurde aus… Reinhard Stockinger?

Podcast
Was wurde aus?
  • Karl Hoedl - Was wurde aus 030814 (Reinhard Stockinger)
    59:58
audio
59:49 Min.
Was wurde aus Liezens Altbürgermeister Rudolf Kaltenböck?
audio
1 Std. 02 Sek.
Was wurde aus Pfarrer Josef Schmidt?
audio
1 Std. 00 Sek.
Was wurde aus Hermann Schmidt?
audio
59:58 Min.
Was wurde aus… Josef Horn?
audio
56:33 Min.
Was wurde aus… Kurt Rabl?
audio
59:57 Min.
Was wurde aus… Hermann Kröll?
audio
56:31 Min.
Was wurde aus ... Heidi Köck?
audio
59:15 Min.
Was wurde aus... Heinz Drusowitsch?
audio
1 Std. 00 Sek.
Was wurde aus... Kurt Bischof?

Richtig, als Direktor und langjähriger Professor an der Handelsakademie Liezen ist er zwar in Pension, vom Ruhestand ist aber nichts zu bemerken. Mag. Reinhard Stockinger gehört zu den gefragtesten Schulbuchautoren in seinem Spezialfach Deutsch. Karl Hödl spricht mit ihm über sein ausgefülltes Leben während und nach der Berufszeit. Natürlich kommt die Rede auch auf seinen Sohn Michael Ostrowski, der ihn in Punkto Bekanntheit schon um einiges überholt hat.

Schreibe einen Kommentar