• 2014_09_16_So_A_Theater
    29:25
  • MP3, 192 kbps
  • 40.41 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Anfang Oktober geht es im Toihaus mit neuem Programm in die neue Saison, dann wird nämlich wieder mit dem Spielplan gestartet und es gibt bereits in den nächsten Wochen wieder Spannendes für die großen und die kleinen Theaterbesucher zu erleben. Das ganze Toihaus-Ensemble war auch in der Sommerpause nicht untätig und deshalb gibt es noch im Herbst die neueste Eigenproduktionen aus dem Toihaus zu sehen: Wolflicht. Und es wird auch ein großes Jubiläum gefeiert! Wer da jetzt neugierig geworden ist: Wir haben uns für die heutige Sendung mit Myrto Dimitriadou, künstlerische Leiterin des Toihaus, Katharina Schrott, Tänzerin und Choreographin und Helga Gruber aus der Kulturvermittlung unterhalten, ihr hört heute die neuesten News aus dem Toihaus, welches Stück Anfang Oktober seine Premiere feiert, worauf sich die kleinsten Theaterbesucher freuen können und es gib auch schon eine kleine Vorschau auf das BimBam Festival.

 

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
So A Theater Zu hören auf Radiofabrik
Produziert am:
18. September 2014
Veröffentlicht am:
18. September 2014
Thema:
Kultur
Sprachen:
Tags:
, , , , ,
RedakteurInnen:
Romana Stücklschweiger
Zum Userprofil
avatar
Romana Stücklschweiger
romana_s (at) gmx.net
5020