• 2014.09.11_2000.10-2100.00__cafe_depresso
    59:42
  • MP3, 192 kbps
  • 82 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Wir sind krank! Wir alle! René Monet und Benjamin Schmalhart versuchen in der dritten Ausgabe von Café Depresso alles nur erdenkliche, um zur Gesundung der Welt beizutragen. Leider gelingt dies eindeutig nicht. Guido ist krank, kommt dann aber doch, Monet hustet und führt wieder Medikamentenselbsttests durch, Schmalhart ist ratlos, wenn es um Erste Hilfe geht. Beide lesen aus gefundenen (gestohlenen!) Patienten- und Arzttagebüchern, interviewen die Primarstochter Frau Mag. Dominika Meindl zu wichtigen Gesundheitsthemen und spielen dazwischen Musik. Ein Reinfall. Oder ein Durchfall. Es kommt nichts Schlimmeres nach!

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
11. September 2014
Veröffentlicht am:
17. September 2014
Thema:
Unterhaltung
Sprachen:
, ,
Tags:
, , , , ,
RedakteurInnen:
Benjamin Schmalhart, René Monet
Zum Userprofil
avatar
René Bauer
dark.blaze (at) liwest.at
4052 Ansfelden