Miss T – Dancehall-Queen aus Wien!

Podcast
Intimzone
  • ORANGE 94.0 Logging 2014-09-01
    52:10
audio
43:50 Min.
INTIMZONE ganz persönlich - der grosse Jahresrückblick 2023
audio
50:24 Min.
Flauschig plauschen mit...Autorin Karin Steger
audio
39:32 Min.
Flauschig plauschen mit...Familylab-Trainerin Katharina "sagesmitliebe.com"
audio
34:50 Min.
Flauschig plauschen mit...Mentaltrainerin und Bloggerin Melanie "www.honigperlen.at"
audio
57:01 Min.
Flauschig plauschen mit...Musiker Orges Toce von der "Ockus Rockus Band"
audio
39:31 Min.
Flauschig plauschen mit...Papa-Blogger Michi (www.papa-blog.at)
audio
55:38 Min.
Flauschig plauschen mit...der Kafka-Pop-Punkband "WarHoles"
audio
37:10 Min.
Flauschig plauschen mit...Babymamas.at-Gründerin Andrea
audio
43:02 Min.
Flauschig plauschen über...den neuen Eltern-Ratgeber "Die Schimpfdiät" mit den Autorinnen Daniela und Linda
audio
37:03 Min.
Flauschig plauschen mit...Monika vom Bistro-Lokal "TILDAs"

Miss T. lebt den Reggae-Ragga-Style: sie ist eine junge, talentierte Sängerin, Songwriterin und Djane aus Wien, die mit ihrer powergeladenen Stimme karibische Vibes versprüht.

Ihr Hit „Woman“ hat ihr den Durchbruch in Österreich gebracht, den sie mit einem Reggae Duo aufgenommen hat. Der Song ist auf dem Radiosender FM4 promotet worden und hat seinen Platz auf der FM4 Soundselektion No. 8 gefunden.

Im Jahr 2011 hat Miss T. ihr erstes Album „My Sound“ produziert. Ein Großteil der Tracks ist von „Noah Reen“ und „Dj Minus“ komponiert worden und einige nationale und internationale KünstlerInnen habe ihre Stimme beigesteuert.

In Jamaica hat Miss T. den berühmten Artist Chaka Demus, (Murder she wrote)getroffen, mit dem sie das Lied „Red Carpet“ (Cross di Watas Production) aufgenommen hat, das in den USA, Europa und auf Jamaica im Radio zu hören war.
Auf Jamaica ist Miss T. auch zum Interview bei der größten Reggae-Radiostation weltweit „Irie FM“ eingeladen worden.

Während des letzten Jahres ist sie nicht nur auf zahlreichen Konzerten und Parties aufgetreten, sondern hat auch selbst Veranstaltungen, wie „Party Again“ und „Ring di Alarm“ organisiert.

Im Moment arbeitet die Künstlerin mit Komponisten und Produzenten aus Jamaica (Cross di Watas) und Washington (StableRoots Production) zusammen und konzentriert sich auf die Produktion ihres zweiten Albums. Auch auf dem neuen Riddim von Ambassanjah Camp hat die Sängerin die neue Tune „Ease off“ gevoiced. Im Mai wurde das Video zu Miss T.’s neuer Tune „Come Again“ geshootet und am selben Tag hat das Lied den „Virginia Reggae Award“ in der Kategorie Producer gewonnen. Miss T. hat in diesem Jahr ebenfalls den „Global Rockstar Award of the Week“ und den „Global Rockstar Award of the Month“ gewonnen.

Schreibe einen Kommentar