• ORANGE 94.0 Logging 2014-09-11
    60:00
  • MP3, 128 kbps
  • 54.93 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Wir stellen euch das Indie-Label und die Menschen dahinter vor.

Vielleicht habt ihr schon von Noise Appeal Records gehört. Ganz sicher habt ihr aber schon von den Bands gehört, die auf diesem Label veröffentlichen: Ash my Love, Fuckhead, Hella Comet, HP Zinker, Sex Jams und viele mehr.
Einer der Köpfe des Labels, nämlich Dominik, nimmt bei uns im Studio Platz und wird zwischen guter Musik unter anderem erzählen, was Musik so verdammt sexy macht.
Playlist:
1. Hella Comet: Tinker Boat
2. Ash My Love: Fire
3. Fuckhead: I-City
4. It’s Everyone Else: Hangman
5. HP Zinker: Mysterious Girl
6. Sleep Sleep: Dirty Dogs
7. Reflector: Hate Song
8. Sex Jams: Shark vs. Apple
9. Minot: Tharsis

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
11. September 2014
Veröffentlicht am:
16. September 2014
Ausgestrahlt am:
11. September 2014, 22:00
Thema:
Unterhaltung Musik allgemein
Sprachen:
RedakteurInnen:
Gabi Zellhofer, Hannes Ursenbach, Hannes Zellhofer
Zum Userprofil
avatar
Gabi Zellhofer
gabri1 (at) gmx.net
1180 Wien