• 2014.09.09_1800.00-1829.25__Apropos
    29:24
  • MP3, 192 kbps
  • 40.39 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Diesmal sind der Apropos-Verkäufer Kurt Mayer und seine Lebensgefärtin Claudia live zu Gast im Studio bei Georg und Evelyne.
Die beiden erzählen davon, wie Kurt nach vielen Jahren der Suche seine Familie wieder gefunden hat. Vor Kurzem gab es ein erstes Treffen mit Kurts Mutter.
Es geht aber auch darum, wie es nach all diesen Ereignissen in seinem Leben weiter gehen wird.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
09. September 2014
Veröffentlicht am:
10. September 2014
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , ,
RedakteurInnen:
Evelyn Aigner, Georg Aigner
Zum Userprofil
avatar
Radiofabrik Salzburg
programm (at) radiofabrik.at
www.radiofabrik.at